Infoline +43 2625/322 03
News - Leser - Gemeinde

Sommertheater im Kurpark

(Kommentare: 0)

Theatergruppe Kalenberg präsentiert: Außer Kontrolle: Termine: 10. und11. 19:00, 12. und 15. 17:00, 17. und 18.August 19:00

Außer Kontrolle

Sommertheater der Theatergruppe Kalenberg

Der Inhalt:

Gelegenheit macht Liebe, denkt sich der Herr Minister  und verabredet ein stimmungsvolles tete-a-tete mit einer Sekretärin der Opposition in einer Suite eines Nobelhotels. Aber das Schicksal meint es nicht gut mit ihm.

Ein lebloser Körper auf dem Fenstersims seines Hotelzimmer durchkreuzen seine Pläne. Mit Hilfe seines Sekretärs soll alles schnell und diskret geregelt werden. Aus Angst vor einem politischen Skandal und den eifersüchtigen Reaktionen der jeweiligen Ehepartner beginnt die halsbrecherische Fahrt auf einem Karussell aus Lügen, Täuschung und Verstecken. Als dann auch noch der eifersüchtige Ehemann der Geliebten und die Gattin des Ministers auftauchen, geraten die Dinge in dieser irrwitzigen Komödie gänzlich „außer Kontrolle”…

Eintritt freie Spende.

Die Sitzplätze sind mit einem Zelt gegen Schlechtwetter geschützt.

Infos unter: www.theatergruppe-kalenberg.at

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© 2015 – 2018 Gemeinde Bad Sauerbrunn